Über mich

– Steige nicht in die Fußstapfen eines anderen, sonst hinterlässt du selbst keine Spuren –

Mein Name ist Daniela Kastner, ich bin in Thurnerschlag nahe Helfenberg zuhause. Ich liebe das Leben, die Natur und vor allem alles Kreative. Gemeinsam mit meinen Schatz Markus Kastner bin ich im Moment die meiste Zeit mit dem Bändigen meiner 2 Jungs beschäftigt. Für uns gibt es nichts Schöneres, als die gemeinsame Zeit als Familie. Wir unternehmen auch viel und lieben es auf Entdeckungsreisen in die Natur zu gehen.

Im Leben kommt es immer auf die Perspektive an. Auch beim Fotografieren. Meine kreative Ader lebe ich gerne beim Einfangen der schönsten Momente im Leben aus.

Meine Leidenschaft aber, ist das Gestalten und Herstellen meiner Zauberkreisel Produkte. Dabei liebe ich vor allem die Abwechslung bei Schnitten, Stoffen, Größen,… Es bedeutet für mich jemandem eine Freude zu machen. Gibt es etwas Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen?

Ich freue mich jeden Tag auf das Schaffen neuer Dinge, mit denen ich anderen eine Freude bereite.

Danke
… an meine Familie & Freunde für die Unterstützung,
… meine Kunden für die zahlreichen positiven Rückmeldungen,
… an die Kleinen für euer Lachen, das wohl das absolut beste Geschenk ist 🙂

 

Eure Daniela

 

Ich freue mich auf eure Anfragen!

 

Anfragen und Bestellungen bitte an d.staltner@gmx.at
oder Tel: +43 650 342 567 9

Daniela Kastner